CCA
sitemap

12. Forums-Stamm

Am Montag, 19. Oktober 2015, hat der 12. Forums-Stamm vom GastroForum für die Frau stattgefunden. CCA Angehrn ist langjähriger Sponsor des Forums und durfte die Gastrofrauen im neuen CCA-Markt willkommen heissen.

Zuerst liessen sich die Teilnehmerinnen durch das Emma Kunz Zentrum in Würenlos führen, wo sie mehr über das Leben der Heilpraktikerin, Forscherin und Künstlerin erfuhren. In der "Grotte" konnten die Teilnehmerinnen dann noch Energie für den Alltag tanken.

Im Anschluss erwartete Martin Angehrn alle Frauen im neuen CCA-Markt in Spreitenbach. Er präsentierte das neue Konzept sowie inspirierende Kreationen für die Gastronominnen.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie vom 19. Oktober 2015.

 

Nach Davos, Spiez und Tenero trafen sich die Kandidaten Anfang Juli zum vierten
Teamweekend in Neuenburg. Zudem gab es eine Medienschulung in Dagmarsellen, und am 24. August lädt Sponsor UBS zum Leichtathletik-Final der Weltklasse Zürich ein. In den kommenden Tagen werden schon einmal zehn Tonnen Material nach
Abu Dhabi verschifft.