CCA
sitemap

13. Culinarium Genussakademie

Die 13. Genussakademie des Trägervereins CULINARIUM in den OLMA Hallen war ein rundum gelungener Auftritt des vielfältigen Ostschweizer Genusshandwerks. Die Podiumsdiskussion zum Thema "Brutal Lokal!" mit Martin Angehrn und innovativen Machern aus der Ostschweizer Gastronomie gab Einblicke in das äusserst aktuelle Thema.

Die Podiumsdiskussion mit Martin Angehrn, Dominik Flammer, Valentin Diem, Melanie Diem und Hans Oppikofer.

Die gastronomische CULINARIUM-Krone ging an Sascha Beilke, den kulinarischen Burgherrn in Au.
Die CULINARIUM-Krone bei den Produzenten wurde Raul Osorio von Empanadas&Co aus St.Margrethen aufgesetzt.

CCA Angehrn gratuliert den Gewinnern und ist stolz, diesen Anlass als Partner unterstützen zu dürfen.

Sascha Beillke mit seiner Partnerin Alexandra Schilken-Beilke und Raul Osorio.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.culinarium.ch